PM CaraWahn: Hobby zum Beruf gemacht

Die Firmenbezeichnung „PMCaraWahn“ ist Programm: sie steht für Patrycja und Marek Kawecki, die ihre Leidenschaft für das Campen im März 2021 zu ihrem Beruf machten. Die passionierten Wohnmobilisten verfügen auf dem Ausstellungsgelände In der Gate 38 in Laggenbeck über insgesamt sechs Wohnmobile, die je nach Modell 2 bis 5 Personen beherbergen können. Fünf Fahrzeuge sind dabei für die Haustiermitnahme ausgelegt. Ein Fahrzeug ist für Allergiker geeignet. Für das kommende Jahr planen die Eltern dreier erwachsener Kinder noch die Anschaffung eines rollstuhlgerechten Fahrzeuges, das dann über eine Rampe verfügen wird.

Alle Reisemobile sind ohne Aufpreis komplettt ausgestattet. „Die Kunden bekommen von uns bei der Übernahme des Wohnmobils eine ausführliche Einweisung in das Fahrzeug,“ so der 49-jährige Marek Kawecki. Auch die Innen- und Außenreinigung führt das Ehepaar komplett durch. Die beiden gebürtigen Polen leben bereits seit 2001 in Laggenbeck. Ihre eigene Reiselust führt die beiden regelmäßig nach Spanien und Südfrankreich sowie für Kurztrips immer wieder gerne nach Gronau…an den Drilandsee.  Der Vorstand von „Wir…für Laggenbeck“ freut sich, das engagierte Paar als neue Mitglieder des Vereins begrüßen zu können.