Der Nikolaus kommt am 2. Advent um 16:15 Uhr auf den Dorfplatz

In der letzten Vorstandssitzung der Werbegemeinschaft „Wir…für Laggenbeck“ e.V. in diesem Jahr stand natürlich der Rückblick auf den Martinimarkt am 10. und 11. November ganz oben auf der Tagesordnung. Alle waren sehr zufrieden, die Resonanz war wieder sehr groß und es gab viele tolle Rückmeldungen an das Organisationsteam. Am großen Martinsumzug nahmen fast 300 Kinder mit Ihren Familien teil. Und schon jetzt haben viele Aussteller ihr Wiederkommen für das kommende Jahr angekündigt. Punkte, die es zu verbessern gibt, wurden direkt angesprochen und sollen im kommenden Jahr für die Umsetzung geändert werden.

Weitere Themen und Termine, die vom Vorstand abgestimmt wurden:

Am 2. Advent, dem 9. Dezember wird der Nikolaus um 16:15 Uhr auf den Dorfplatz unter den leuchtenden Adventskranz kommen. Zusammen mit seinen Helfern von „Wir…für Laggenbeck“ wird er an jedes Kind eine Kleinigkeit verteilen.

Das Doppelkopfturnier 2019 wird neu an einem Samstag stattfinden. Auch der Spielbeginn wird vorgezogen, damit die Doppelkopfspieler ausgiebig ihrer Leidenschaft frönen können. Der abgestimmte Termin wird der 16. März 2019 sein. Einlass in das Dorfgemeinschaftshaus ab 17:30 Uhr; Spielbeginn ab 18:00 Uhr.

Am 30. April wird wie gewohnt der Maibaum auf dem Dorfplatz aufgestellt werden.

Die Laggenbecker Kalender 2019 liegen in vielen Laggenbecker Unternehmen aus und können dort kostenfrei mitgenommen werden.