Neues Mitglied der Werbegemeinschaft „Wir … für Laggenbeck e.V.“  ist die Firma Fahrzeugtechnik Wagner. Der Kfz-Meister Jörg Wagner ist in Laggenbeck bekannt: Bereits seit über 20 Jahren ist der 49-Jährige in Laggenbeck in Sachen Autos aktiv und kann sich so über eine lange Kundenverbundenheit und viele Stammkunden freuen. Seine Kunden schätzen seine solide, faire und ehrliche Arbeit. 1995 erhielt er seinen Meisterbrief. 1998 machte er sich mit einer Werkstatt in Laggenbeck mit einem Partner selbstständig.

Am 06. Mai nun eröffnet Wagner als Alleinunternehmer seine neue Werkstatt an der Ibbenbürener Straße 17 in Laggenbeck mit einer kleinen Feier. Es gibt Kinderbelustigung und auch für Essen und Trinken ist gesorgt. Außerdem stehen die Werkstatt und die Büro- und Sozialräume für die Besucher offen.

Der Betrieb umfasst insgesamt eine Fläche von ca. 350qm. Ein grünes Schild an der Straße weist den Weg zu seiner Werkstatt. Jörg Wagner betreibt seine freie Werkstatt mit drei Bühnen, in der er Reparaturen und Instandsetzungen für Pkw, Kleintransporter, Anhänger und auch Wohnmobile aller Marken anbietet. Auch auf Oldtimerfahrzeuge versteht er sich und bietet dafür ebenfalls Service und Reparaturleistungen an. Zudem besitzt er die Zusatzqualifikation für die Wartung und den Service von Elektro- und Hybridfahrzeugen. Auch Scheiben-Reparaturen und Neu-Einglasungen gehören zu seinem Aufgabenspektrum. Seine Lebensgefährtin Anja Boskugel managt sämtliche Bürotätigkeiten und Schadensregelungen mit Versicherungen. So kümmert sie sich z.B. auch um die Abwicklung der Glasschäden mit der Kasko-Versicherung.

Insgesamt hat Jörg Wagner 3 Mitarbeiter in seinem Betrieb beschäftigt.

Service wird groß geschrieben in dem Kfz-Meisterbetrieb: Kein Auto verlässt die Werkstatt ohne einen kostenlosen Service-Check für Licht und Flüssigkeiten. Sollte eine Reparatur länger dauern, steht ein Leihwagen zur Verfügung. HU und AU werden durch den Partner GTÜ in der Werkstatt vor Ort durchgeführt und für Kleinreparaturen gibt es einen Sofortservice. So soll Mobilität für den Kunden garantiert werden.  

 

www.fahrzeugtechnik-wagner.de