Dennis Weber jetzt auch Geschäftsstellenleiter

Neben den Geschäftsstellenleitern Georg (r.) und Dennis (l.) Weber gehören Vertriebsassistentin Maria Eggemeier (2.v.l.) und Versicherungsfachfrau Jeanette Mielsch zum Team der Provinzial Geschäftsstelle in Laggenbeck. Foto: Kay Müller

LAGGENBECK. Dennis Weber ist seit dem 1. Januar 2017 neuer Geschäftsstellenleiter in der Provinzial Geschäftsstelle Ibbenbüren-Laggenbeck. Damit leiten Georg Weber und sein Sohn Dennis Weber die Geschäftsstelle nach dem Motto „immer da, immer nah“ ab sofort gemeinsam.

Bereits seit über 23 Jahren steht Georg Weber als Geschäftsstellenleiter seinen Kunden in allen Fragen zu Versicherungen und bei Schadenregulierungen rund um die Uhr zur Verfügung.

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann/BWV unterstützt Dennis Weber bereits seit 2003 seinen Vater als Kundenbetreuer in der Geschäftsstelle. Dennis Weber hat sich während dieser Zeit fortlaufend weitergebildet und verfügt über umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen Zukunftsvorsorge, Gewerbe und Landwirtschaft.

Beide Geschäftsstellenleiter bieten mit ihrem Team, zu dem auch Maria Eggemeier als Vertriebsassistentin und Jeanette Mielsch als Versicherungsfachfrau gehören, gemäß dem Leitsatz „immer da, immer nah“ den optimalen Service. Gemeinsam sorgt das Team dafür, dass es seinen Kunden in und um Laggenbeck und in Mettingen, dem Wohnort von Georg Weber und von Dennis Weber, täglich eine breit gefächerte Angebotspalette in allen Versicherungssparten bieten kann.

Neben der wichtigen Altersvorsorge und dem wichtigen Berufsunfähigkeitsschutz erstellt die Geschäftsstelle Weber auch gerne umfassende Angebote und berät ihre Kunden zu Haftpflicht-, KFZ-, Wohngebäude-, Hausrat-, Unfall-, Rechtsschutzversicherungen und zu allen gewerblichen und landwirtschaftlichen Versicherungen. „Unsere Kunden sind es gewöhnt, dass wir uns im Schadenfall und in den Beratungsgesprächen individuell und serviceorientiert um sie kümmern. So wird es auch zukünftig sein“, erklären Georg Weber und Dennis Weber.

| Infos zur Geschäftsstelle gibt es auch auf Facebook und im Internet unter www.provinzial- online.de/weber-ibbenbueren.