Nach drei Jahren wieder eine große Gewerbeschau in Laggenbeck!

Eine Neuauflage der Gewerbeschau soll es geben - da waren sich am vergangen Dienstag alle Beteiligten beim ersten Infoabend einig.

Wie schon 2011 und 2014 soll Sie auch 2017 wieder im Gewerbegebiet „Auf der Lau“ in Laggenbeck stattfinden. Termin: Sonntag, 09. April 2017 ab 11:00Uhr. Das dezentrale Konzept (verteilt über das ganze Gewerbegebiet) der vorangegangenen Veranstaltungen hat sich bewährt. Bei vielen Firmen im Gewerbegebiet ist genügend Platz für weitere Geschäftsleute, Attraktionen und Vereine um sich zu präsentieren. Die Besucher können sich schon jetzt auf eine sehr bunte und vielfältige Gewerbeschau freuen. Es wird Kreativstationen und sportliche Highlights für die kleinen Besucher geben. Dazu warten viele Showprogramme und natürlich ein breites Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten auf alle Gäste. Die Anzahl von ca. 50 Ausstellern und Vereinen peilen die Gewerbetreibenden auch für 2017 an.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt Stephan Schüttken, Fa. Rainbow Animation, Tel: 05451 502244, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!